Dienstag, 23. November 2010

Ich war heute im Lidl..

... und hab Einiges gefunden was mir zugesagt hat.
1. Wafers "Diät"

Schmecken gut, halt ziemlich genauso wie Mannerschnitten, aber der Firma vertraue ich irgendwie nicht mehr. Preis: 1,59€
Zutaten:Fruktose, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Haselnüsse, fettarmes Kakaopulver, Backtriebmittel E 500, Pflanzenöl, Salz, Aroma, Emulgator: Sojalecithine

Das der Zusatz "Diät" völliger Blödsinn ist, wir hier klar. Der Zucker ist einfach durch Fructose ersetzt worden, Kalorienersparnis fast null und für Diabetiker auch nicht umbedingt geeignet.

2 . Nutchoc "Diät"
Schmeckt ebenfall sehr gut, nicht besonders süß aber gerade das mag ich. Wirklich empfehlenswert! Preis: 1,59€ (für 4 oder 5 Stück)

Zutaten:Fruktose, Weizenmehl, Kakaomasse, Maltit, Pflanzenöl, Haselnüsse, fettarmes Kakaopulver, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithine, Backtriebemittel: Natriumhydrogencarbonat Salz, Aroma.

Dass "Diät" hier ebenfalls blödsinn ist, ist ja offensichtlich.

Weiter im Einkaufkorb sind gelandet:
Mienudeln, Nougat und Marzipan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen